Sport

Jugendfeuerwehr Rüthen

gegr. 2005

 

Auch der Sport gehört zu unseren Aktivitäten. Sei es durch Schwimmen, Elemente aus der Leichtathletik oder auch Ballspiele.

Unser Betreuer Florian Grzyb hat sich extra hierfür am Institut der Feuerwehr in Münster zum Multiplikator Sport in der Jugendfeuerwehr weiter bilden lassen.

Beim letzten Gruppenabend wurden uns vom Förderverein der Gesamtwehr der Stadt Rüthen einige neue Sportartikel wie Bälle, Markierungshütchen und Leibchen sowie eine Koordinationsleiter übergeben.

 

Zweimal haben wir auch an der Sommerferienfreizeit der Jugendfeuerwehren des Kreises Soest teilgenommen.

 

Aktuelles:

 

Kleiderkammer:

An jedem ersten Gruppenabend des Monats besteht ab 17.30 Uhr die Möglichkeit defekte oder nicht mehr passende Ausrüstungsgegenstände zu tauschen.

 

Nächster Gruppenabend:

 

 

Donnerstag, 15,12.2016 ab 17.30 Uhr

Abschlussabend

 

 

Der Dienstplan für das Jahr 2017 ist online.

Hier!

 

 

copyright: Jugendfeuerwehr Rüthen 2016