Elternabend

Jugendfeuerwehr Rüthen

gegr. 2005

Elternabend 2016

 

Zahlreiche Mitglieder und deren Eltern konnte Stadtjugendfeuerwehrwart Michael Schroer beim Elternabend der Jugendfeuerwehr Rüthen begrüßen.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und die Termine für 2016 standen auch Ehrungen und Ernennungen auf dem Programm:

Auszeichnungen für die bestandenen Leistungsprüfungen bei der Jugendflamme erhielten:

Stufe 1: Luc Richards, Paul Langer, Jan Oliver Grzyb, Kevin Bödger und Max Gregor Gerhardt.

Stufe 2: John Drees und Sven Lüke

Stufe 3: Nicolas Ebert, Marian Betten, Maximilian Ziegler, Max Kellermann, Christopher Sellerberg und Henry Lemm.

 

Für den verhinderten Leiter der Feuerwehr Philipp Büngeler konnte sein Stellvertreter Dirk Schrewe zwei Ernennungen zum Jugendwart bzw. Jugendwartin durchführen. Ernannt wurden: Patrick Rosenthal (Löschgruppe Kallenhardt) und Johanna Bielemeier (Löschgruppe Oestereiden).

 

Aktuelles:

 

Kleiderkammer:

An jedem ersten Gruppenabend des Monats besteht ab 17.30 Uhr die Möglichkeit defekte oder nicht mehr passende Ausrüstungsgegenstände zu tauschen.

 

Nächster Gruppenabend:

 

 

Donnerstag, 15,12.2016 ab 17.30 Uhr

Abschlussabend

 

 

Der Dienstplan für das Jahr 2017 ist online.

Hier!

 

 

copyright: Jugendfeuerwehr Rüthen 2016